• Jobs Job bei Bembé Parkett GmbH & Co. KG

Bembé Parkett GmbH & Co. KG

Berlin, Dresden, Erfurt,

Fachberater/-in Bodenbeläge/Bodenbelagssanierung für Parkett und elastische Beläge Bembé Parkett GmbH & Co. KG Berlin, Dresden, Erfurt, Halle (Saale), Leipzig Mit Erfahrung im Bereich Beratung und Verkauf von Bodenbelagsbaustellen.

über 1 Million Quadratmeter Verlegte Fußbodenfläche Mit über 10000 Zufriedenen Kunden Jährlich Möglich Machen Dies Rund 600 Mitarbeiter In 46 Modernen Studios - Verteilt über Das Gesamte Bundesgebiet - Mit Ihrem Dynamischen Kundenorientierten Und Fachkompetenten Auftreten Und Arbeiten Kurzum: - Ein Zeitgemäßer überregionaler Komplettdienstleister In Sachen Fachberater/-in Bodenbeläge/bodenbelagssanierung Für Und Elastische Beläge Aller Art Wir Suchen Sofortige Verstärkung Für Folgende Standorte: Großraum Berlin | Region Erfurt / Leipzig / Halle / Dresden Wer Sie Sind: Sie Lieben Die Betreuung Und Akquise Anspruchsvoller Kundschaft Sie Haben Fingerspitzengefühl Für Den Kunden Und Den Bauablauf Sind Gleichzeitig Verbindlich Und Durchsetzungsstark Wobei Sie Durch Bodenständige Und Pragmatische Lösungen überzeugen Und Sind Jemand Der Als "kopf" Und "motor" In Der Auftragsgewinnung Und Deren Ausführung Aktiv Sein Einkommen Mitbestimmt Was Sie Mitbringen: Sie Haben Eine Fundierte Handwerkliche Oder Kaufmännische Ausbildung Und Bereits Erfahrung Im Bereich Beratung Und Verkauf Von Bodenbelagsbaustellen Deren Planung Organisation Und Abrechnung Was Sie Tun: Sie Sind Als Fachberater Für Bodenbeläge Und Bodenbelagssanierung Zuständig Für Die Beratung Den Verkauf Und Die Durchführung Der Instandsetzungen Von Und Bodenbelägen Aller Art Durch Ihre Engagierte Zuverlässige Und Systematische Arbeitsweise Bauen Sie Den Kundenstamm Weiter Aus Ihre Vorgehensweise Für Die Erforderlichen überarbeitungsdienstleistungen Passen Sie Optimal An Die Kunden Und Baustellenbedürfnisse An Das Geschäftsfeld Umfasst Sowohl Den Privaten Renovierungsbereich Als Auch Die Instandsetzung Von Belägen Im Bereich Schulen Kindergärten Kliniken Und Gebäude Der öffentlichen Hand Ihren Kunden Akquirieren Sie Selbständig Und Verhandeln Verantwortungsbewusst Und Durchsetzungsstark Mit Ihren Gesprächspartnern Ihr Ziel Ist Sowohl Die Kundenbindung Als Auch Die Ausweitung Ihres Geschäftsfeldes In Umsatz Und Ertrag Service Und Qualität Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Tabellarischem Lebenslauf Zeugnissen Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Z H Herrn Markus Müller Gmbh & Co Kg | Wolfgangstr 15 | 97980 Bad Mergentheim | Tel 0 79 31 - 96 60 Wwwbembede/ihre-zukunft | Personalwesen@bembede Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Bauwesen Fußbodenverlegung Bodenbelag Kundenakquise Fachberatung Verkäufer Vertrieb Handwerk Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Bauwesen Fußbodenverlegung Bodenbelag Kundenakquise Fachberatung Verkäufer Vertrieb Handwerk Fachberater/-in Bodenbeläge/Bodenbelagssanierung Für Parkett Und Elastische Beläge Mit Erfahrung Im Bereich Beratung Und Verkauf Von Bodenbelagsbaustellen Berlin Dresden Erfurt Halle (Saale) Leipzig Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Bauwesen Fußbodenverlegung Bodenbelag Kundenakquise Fachberatung Verkäufer Vertrieb Handwerk

Bembé Parkett GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kunden- und Baustellenbetreuer/in
   Bembé Parkett GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Rodgau)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt)

Konstrukteur (m/w/d) für den Maschinen- und Anlagenbau
   HEDRICH GmbH (Leun)